Baumaßnahme am Sportplatz des TuS Gutenberg

Liebe Vereinsmitgliederinnen / -mitglieder des TuS Gutenberg,

nach fast 30 Jahren ist es endlich soweit. Der Vorplatz des Sportheims wird nunmehr mit Verbundsteinen befestigt. Auch ein kleiner Grillplatz wird hergerichtet. Die Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten (Planung, Untergrundbefestigung, Entwässerung und das Setzen der Randsteine) laufen seit rd. drei Wochen durch den Einsatz verschiedener ehrenamtlicher Vereinsmitglieder.

Am kommenden Freitag, 11.07.2014, 14 Uhr, und Samstag, 12.07.2014, 9.00 Uhr, wird mit der Verlegung der rd. 350 qm Verbundsteine begonnen. Mit Blick auf die große Fläche ist insbesondere am Samstag die tatkräftige Unterstützung von Ihnen/Euch dringend erforderlich. Mitbringen solltet Sie/Ihr Handschuhe und nach Möglichkeit einen Schubkarren und eine Schaufel, damit beim erforderlichen Werkzeug für die hoffentlich zahlreichen Helfer kein Engpass entsteht.

Der E-Mail Adressverteiler für den TuS Gutenberg befindet sich noch im Aufbau und ist somit noch nicht vollständig. Bitte geben Sie diese Information auch an andere Mitglider und Freunde des TuS Gutenberg weiter.

Der Vorstand des TuS Gutenberg