Abt. TT: Greta wird 2x Erster

Heute fand in Tiefenstein das Ranglistenturnier der Jugendlichen im Kreis Kreuznach/Birkenfeld statt. Mit 12 Kids trat der TuS in verschiedenen Altersklassen an. Unsere Jugendlichen konnten dabei gute Spiele abliefern und erreichten folgende Ergebnisse:
Jugend 19: Hier traten für den TuS Jacob Grabe, Aaron Rudershausen und Connor Peitz an die Platte. Jacob lieferte eine gute Leistung ab und wurde in seiner Vorrundengruppe Dritter. Connor zeigte eine starke Leistung und musste sich nur dem späteren Gesamtsieger geschlagen geben. Er erreichte in seiner Gruppe einen guten zweiten Platz.

Jugend 15: Hier spielten Jannes Benzin, Christoph Richter und Jona Grabe. Christoph Richter wurde insgesamt guter Sechster und Jona Haaf qualifizierte sich für das Bezirksranglistenturnier.

Jugend 13: Hier spielten für den TuS Alexander Richte rund Nico Morlampen. Alexander erreichte insgesamt Zweiter und musste sich nur einem Verbandskaderspieler aus Kreuznach geschlagen geben. Nico wurde guter Fünfter von allen Teilnehmern.

Jugend 11: Hier trat der TuS mit insgesamt vier Spielern an, nämlich Michel Benzin, Moritz Dilly, Linus Kohl und Greta Hock. Alle Kids zeigten engagiert gute Leistungen und gewannen auch Spiele. Überragend was hier die Leistung von Greta Hock, die sowohl bei den Mädchen 11, als auch bei den Jungen 11 den Sieg davon trug.

Beim Bezirksranglistenturnier in 14 Tagen haben sich folgende Kids qualifiziert:
Jungen 15: Jona Haaf
Jungen 13: Alexander Richter
Mädchen 13: Emilia Weidmann
Mädchen 11: Greta Hock
Herzlichen Glückwunsch allen für das tolle Gesamtergebnis.

Alexander Richter (ganz links), Nico Morlampen (zweiter v.r.).