Abbuchung der Mitgliedsbeiträge – bleibt uns bitte treu!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder,

auch zum Ende des Jahres 2021 ist es Gewissheit:
Die Pandemie und die jüngsten Ereignisse lassen leider nur den Schluss zu, dass auch weiterhin die wirtschaftlichen Veranstaltungen und der Betrieb des Vereinsheimes zur Mitfinanzierung der automatisch entstehenden Fixkosten fehlen werden.

Um so mehr sind wir auf Eure Mitgliedsbeiträge angewiesen, auf die wir zur Erhaltung der Gemeinnützigkeit auch gar nicht verzichten dürfen. Euer Beitrag und die großzügige Unterstützung der Ortsgemeinde, für die unserer besonderer Dank gilt, sind also dringend geboten.

Deshalb: Turnusgemäß werden zu Beginn des neuen Jahres die (Teil-)Mitgliedsbeiträge gem. Kontovollmacht abgebucht – wir danken Euch herzlich für Eure diesbezügliche Unterstützung zum Wohle des Vereins.

Bitte bleibt uns treu!

Karlheinz Weidmann