Tischtennis-Jugend beweist sich gegen Waldalgesheim/Daxweiler II

Mit viel Spaß und Engagement hat die Tischtennis-Jugend des TuS heute Abend ein Freundschaftsspiel gegen die 2. Jugendmannschaft des TTA Waldalgesheim/Daxweiler bestritten. Es fanden spannende und mit viel Herzblut bedachte Spiele statt. Im Ergebnis ging das Spiel zwar mit 6:10 verloren, allerdings bleibt hierzu anzumerken, dass hier doch einige Spieler zum ersten Mal bei einem solchen Mannschaftsspiel an der Platte standen. Für den TuS Gutenberg kämpften (von links): Connor Peitz, Christoph Richter, Niels Herpel, Adrian Krauß, Alexander Richter und Sandro Weidmann.
Ab dem kommenden Jahr sollen dann voraussichtlich zwei Jugendmannschaften im Spielbetrieb wieder regelmäßig in der Punkterunde antreten.