TT: Sieg im Spitzenspiel gegen Idar

v.l. Hartmut Büttner, Jürgen Richter, Volker Wolf, Frank Beilmann,
Thomas Baumgarten, Olaf Noll

Im Spitzenspiel gegen den Idarer TV trafen am letzten Samstag in der Gutenburghalle die Mannschaft des TuS als Tabellenführer der Kreisliga auf den Tabellenzweiten aus Idar-Oberstein. Trotz des Fehlens der aktuellen Nummer 3 der Gutenberger (Thomas Gondorf), zeigte das Team eine herausragende kämpferische Leistung. Erst gegen Ende des Spiels, dass knapp mit 9:7 gewonnen werden konnte, schaffte es unsere Mannschaft, einen Rückstand wett zu machen und im Schlussdoppel (Richter/Beilmann) die Weichen auf Sieg zu stellen. Somit konnte der Vorsprung an der Tabellenspitze aktuell ausgebaut werden. Noch vier sehr schwere Spiele sind in der laufenden Saison zu bestreiten. Der Grundstein für einen möglichen tollen Saisonabschluss wurde mit diesem Spiel gelegt.