Fussball: Der TuS gewinnt im Lokalderby in Wallhausen mit 4:1

Am 02.04.2016 trafen die Mannschaften des TuS und aus Wallhausen zum Lokalderby in Wallhausen aufeinander. Der TuS musste gewinnen, um weiterhin an der Spitze der B-Klasse verbleiben zu können. Bereits in der ersten Halbzeit konnten dabei die favorisierten Gutenberger durch Rene Dupont in der 11. Minute in Führung gehen. Weiter legten kurze Zeit später der Top-Torjäger Frackowiak zwei mal zum Pausenstand von 3:0 nach. Kurz nach der Pause konnte Niklas Mittwich auf 4:0 erhöhen, bevor des Gastgebern noch der Ehrentreffer in der 57 Minute gelang.

Es bleibt in der der B-Klasse weiter spannend, da auch der direkte Verfolger aus Planig sein Spiel gewinnen konnte.