Tischtennis: Abschluss Vorrunde – 2. Herren stehen als Herbstmeister fest

Die Tischtennisspieler des TuS präsentierten sich in der Vorrunde der Saison 2015/16 in einer guten Form. Insbesondere die zweite Herrenmannschaft in der Besetzung Olaf Noll, Haiko Grün, Benjamin Emrich, Frank Beilmann und Mike Jäger können überzeugend und verlustpunktfrei in der 3. Kreisklasse als Tabellenführer in die Weihnachtspause gehen.

Die 1. Herren spielte, trotz einzelner personeller Ausfälle in der Vorrunde, eine gute Hinrunde und überwintert mit einem positiven Punktekonto auf dem 5. Tabellenplatz in der Kreisliga untere Nahe. Im Pokal konnte mittlerweile die 2. Runde erreicht werden, bei der man auf die zweite Mannschaft des Idarer TV trifft. Überragender Spieler in dieser Saison ist Christoph Beilmann, der gerade gegen Ende der Hinrunde die stärksten Spieler in der Kreisliga in die Schranken weisen konnte.