Herrenmannschaften beenden Tischtennissaison erfolgreich

Die Spieler der beiden Herrenmannschaften des TuS Gutenberg haben ihre Saison am letzten Wochenende erfolgreich beendet. Die erste Mannschaft, die in der Kreisliga untere Nahe seit vielen Jahren spielt, konnte die Saison durch einen Sieg gegen die Mannschaft Waldalgesheim/Daxweiler II erfolgreich abschließen, indem man mit 9:6 gewann und sich so den 4. Platz sicherte. Erfolgreichster Spieler in dieser Saison war dabei Christoph Beilmann, der intern im oberen Paarkreuz die bisherige jahrelange Nummer 1 Thomas Gondorf verdrängen konnte. Für die erste Mannschaft spielten diese Saison Thomas Gonderf, Christoph Beilmann, Jürgen Richter, Nicklas Mittwich, Thomas Baumgarten, Volker Wolf und Ferenc Kern.

Die zweite Mannschaft hatte vor ihrem letzten Spiel in der 3. Kreisklasse untere Nahe gegen die Vertretung von Schweppenhausen/Guldental II die Möglichkeit, durch einen Sieg sogar die Meisterschaft nach Gutenberg zu holen. In einem spannenden Spiel trennte man sich am Ende denkbar knapp mit 7:7. Das reichte dann am Ende für den 3. Platz in der Abschlusstabelle. Für die zweite Mannschaft traten in dieser Saison Christian Berkendin, Heiko Grün, Olaf Noll, Frank Beilmann, Benjamin Emrich, Mike Jäger, Peter Viehl und Marcel Becker an.