Einweihung des Vereinsheim-Vorplatzes

30 Jahre lang fristete der Vorplatz des Vereinsheims des TuS Gutenberg ein schmutziges Dasein als Schotterparkplatz.

In diesem Sommer konnte die lange angedachte Bepflasterung endlich angegangen werden – dank zahlreicher fleißiger Helfer und großzügigen Spendern.

Finanzielle Unterstützung gab es von der Sparkasse Rhein-Nahe, der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, der Sparda-Bank Südwest sowie der RWE. Fachmännische Unterstützung lieferten die Firmen Dienstleistungen Niels Wink, Natursteine M. Giusto, das Bauunternehmen Brand sowie der Sanitär- & Heizungsanlagenbetrieb Benzin & Schitthof.

Am vergangenen Samstag konnte TuS-Vorsitzender Karlheinz Weidmann Spender, Helfer und Unterstützer zur Einweihung begrüßen. Es wurde ein schönes kleines Fest mit Hähnchen vom ebenfalls neu erbauten Grillbereich und leckerem Fedi.

2014_7Platz 2014_6Platz 2014_5Platz 2014_4Platz 2014_3Platz 2014_2Platz 2014_1Platz