Abt.TT: Jugend erreicht 3. Platz

In der diesjährigen Pokalrunde erreichte die 1. Jugendmannschaft des TuS Gutenberg einen sehr guten dritten Platz. Im Viertelfinale konnte letzte Woche die klassenhöhere Mannschaft aus Windesheim mit 4:2 besiegt werden und damit die Pokalendrunde am 24.03.2024 erreicht werden. Dort traf man im Halbfinale gegen die 1. Mannschaft der TTG Bad Kreuznach, die ebenfalls eine Klasse höher spielt. In einer guten Begegnung unterlagen die Jungs (Jona Haaf, Christoph Richter und Jacob Grabe) mit 4:1. Im anschließenden Spiel um Platz drei trafen die Jungs dann auf die Mannschaft der TTA Waldax 1. Mit einer überzeugenden Leistung konnte dieses Spiel mit 4:1 gewonnen und damit der 3. Platz gesichert werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

hier: das Team aus Gutenberg ganz rechts.