Ferien – Inlinerkurs machte Kids Spaß

Vom 24.7 bis 28.7.2023 fand der Inliner Kurs unter der Leitung von Jana Brand statt, der die Kinder in die Welt des Inlinerfahrens einführte. Über fünf aufregende Tage hinweg erlernten die Teilnehmer nicht nur die grundlegenden Techniken des Inlinerfahrens, sondern hatten auch die Möglichkeit, ihre individuellen Fähigkeiten zu vertiefen. Der Kurs bot eine vielseitige Erfahrung, indem er den Kindern nicht nur die grundlegenden Fertigkeiten wie Gleiten und Bremsen beibrachte, sondern auch Raum für persönliche Entwicklungen bot. Besonders erfreulich war es zu sehen, wie die Teilnehmer mit großem Eifer an spezifischen Zielen arbeiteten, sei es das Überwinden von Rampen oder das Verbessern ihrer Balance und Geschicklichkeit.

Der Kurs wurde in zwei Gruppen angeboten, einem Anfängerkurs für diejenigen, die neu in der Welt des Inlinerfahrens waren, und einem fortgeschrittenen Kurs für diejenigen, die ihre Fertigkeiten auf ein höheres Niveau bringen wollten.

Bei einem abschließende Ausflug zu einer weitläufigen Wiese mit einem Picknick konnten die Teilnehmer ihre Erfahrungen der vergangenen Tage reflektieren und in einer entspannten Atmosphäre gemeinsame Erinnerungen schaffen.