TuS gewinnt Lokalderby und Spitzenspiel gegen Wallhausen

Heute trafen im Lokalderby die Mannschaften des TuS und Wallhausen aufeinander. Der favorisierte TuS übernahm in der ersten Halbzeit die Initiative und konnte verdient mit 1:0  in Führung gehen. Gut und gerne hätte die Führung zum Ende der ersten Halbzeit noch höher sein können, da man insgesamt drei mal die Latte traf. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie etwas, wobei der TuS weiterhin die tonangebende Mannschaft blieb und verdient kurz vor Ende durch Niklas Mittwich das 2:0 markierte. Fast mit dem Schlusspfiff wurde nochmals durch die Gutenberger die Latte anvisiert. Schlussendlich blieb es dann beim leistungsgerechten 2:0 der Heimmannschaft. Mit dem Ergebnis konnte die Führung in der Tabelle verteidigt werden.