Jahreshauptversammlung am 18.03.2016 – Karl-Heinz Weidmann 30 Jahre 1. Vorsitzender

Am 18.03.2016 fand in den Räumen des Vereinsheims auf der Hardthöhe die Jahreshauptversammlung des TuS Gutenberg statt. Eigentlich eine „ganz normale Sache“. Aber was nach der Einführungsrede des ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Weidmann dann folgte, war dann doch nicht mehr so ganz normal. Thomas Benzin, der zweit Vorsitzende, ergriff das Wort und dankte Karl-Heinz Weidmann für sein herausragendes Engagement für den TuS Gutenberg über diesen ganz sicher einmalig langen Zeitraum und überreichte einen Präsentkorb von den Vorstandsmitgliedern des Vereins. In die Reihe der Gratulanten reihten sich dann weiter der Vorsitzende des Fussballkreises Bad Kreuznach Karl-Heinz Weyand ein, der im Auftrag des Landessportbundes Rheinland-Pfalz die Ehrenplakette überbrachte, sowie Ortsbürgermeister Jürgen Frank ein, der eine Präsentkiste, sowie eine Ehrenurkunde von Seiten der Ortsgemeinde für die Leistungen um das Gemeinwohl in den vergangenen Jahren überreichte.

Sichtlich sprachlos – zumindest kurzzeitig – über die gelungene Überraschung konnte Karl-Heinz Weidmann danach die Tagesordnungspunkte zur Jahreshauptversammlung weiter erfolgreich abarbeiten. Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder und der Abteilungsleiter waren noch zwei vakante Vorstandspositionen neu zu vergeben. Zur Schriftführerin wurde einstimmig Manuela Weidmann, und als 3. Beisitzer Reinhard Jerono in den Vorstand berufen.

Die Sitzung endete harmonisch um 21:55 Uhr.

IMG_20160318_205118

IMG_20160318_210447